Viele Ehrungen für verdiente Mitglieder der SG Frauenaurach

Als 1. Schützenmeisterin der SG Frauenaurach freue ich mich ganz besonders, zur Generalversammlung 2019 zwei Mitglieder ehren zu dürfen, die zusammen ganze 100 Jahre lang dem Verein die Treue hielten:

Rudolf Haberfellner  erhält die Auszeichnungen des BSSB und DSB in Gold für 40 Jahre Mitgliedschaft.

Dieter Moch freut sich über die Ehrennadeln des BSSB und DSB in Gold für sage und schreibe 60 Jahre Mitgliedschaft.  

Weitere Ehrungen:

Christoph Blösch freut sich über die Verdienstnadel des BSSB in Anerkennung. Er zeichnet sich durch seine aktive Teilnahme am Schießsport in vielfältiger Weise aus:

Seit Herbst 1978 nahm er regelmäßig an Rundenwettkämpfen und an Gaumeisterschaften sowie Gauschießen teil. Am gesellschaftlichen Leben des Vereins nimmt er rege teil und übte die Ämter des Ehrenschützenmeisters und Vogelkönigs aus.

Peter Fick jun. erhält die goldene Ehrennadel des MSB.  Peter Fick jun. engagiert sich für die SG Frauenaurach in vielfältiger Weise:

Er ist unser Vereinsmetzger bis zum heutigen Tag und kümmert sich um das Catering und die Essensausgabe während sämtlicher Vereinsveranstaltungen auch an Feiertagen und am Abend.

Am gesellschaftlichen Leben des Vereins nimmt er seit seinem Eintritt 1978 rege teil und übte das Amt des Ehrenschützen-meisters aus.

Horst Tentschert erhält die Gauehrennadel in Silber. Er hatte sich eine Ehrung im Verein gewünscht.

Horst Tenschert zeichnet sich durch seine langjährige aktive Teilnahme am Schießsport in vielfältiger Weise wie gleichermaßen am gesellschaftlichen Leben zum Wohle des Vereins aus:

Seit 1970 nahm er regelmäßig an Rundenwettkämpfen und an Gaumeisterschaften sowie Gauschießen teil. Am gesellschaftlichen Leben des Vereins nimmt er und engagierte sich in der Vorstandschaft als:  Sportleiter von 1972-1980 und als 1. Vorsitzender von 1980-1988.

Darüber hinaus war er Ehrenschützenmeister und ist seit November 1999 bis zum heutigen Tag unser Kassenprüfer.

Herzlichen Glückwunsch allen Geehrten! Mögen Sie uns noch lange die Treue halten.