Silvesterschießen 2022

Und wieder ein Novum bei uns im Verein: Silvesterschießen

Herrliches Frühlingswetter und warme Sonnenstrahlen. Bessere Voraussetzungen für einen sportlichen Nachmittag im Freien kann man sich zur Verabschiedung des alten Jahres eigentlich gar nicht wünschen.  Spontan trafen wir uns deshalb zum Silvesterschießen. Nicht nur der Beschuss von vielen bunten Spaßscheiben für Groß und Klein machte Laune. Nein, es gab auch einen neuen Anreiz: der Beschuss von Dosen. Aber nein, halt, keine herkömmlichen Dosen, sondern 3D Ziele, die aussehen wie Dosen, aber aus speziellem Material zum Beschuss für Pfeil und Bogen entwickelt wurden.

Da war der Ehrgeiz schnell geweckt, diese kleinen Ziele zu treffen.

Hier unten ein Gewusel von bunten Spots, und trotzdem viele gute Treffer.

Man könnte meinen, es ist Frühling… selbst eine Biene verirrte sich auf meinen Mantel.

Eine super Sache war das!