DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder, liebe Förderer und Unterstützer unsers Vereins,

vielen, vielen Dank für Eure Spenden für unser defektes Küchendach. Auch unsere Hausbank, die Stadt- und Kreissparkasse Erlangen, hat uns mit einer Zuwendung unterstützt. WIR SAGEN DANKE!

Wir hatten am Wochenende einen großen Arbeitsdienst und haben das Dach gereinigt und für die weitere Bearbeitung vorbereitet. Erst danach konnten wir das schreckliche Ausmaß des Zinklochfraßes ermessen, man könnte es eher als Krater bezeichnen.

Alle weiteren Arbeiten wird nun ein Fachmann übernehmen, er wird das Dach fachgerecht versiegeln. Ein neues Dach würde unseren finanziellen Rahmen sprengen, denn wir haben ja noch weitere Baustellen, die wir mit unseren begrenzten Mitteln finanzieren müssen, um unsere Schießanlage zu erhalten.

Die Instandsetzung der Überdachung unserer KK-Kugelfänge hatte beim Abbau ebenfalls eine böse Überraschung für uns parat. Das gesamte Holz, das um die Kugelfänge herum als zusätzlicher Aufprallschutz aufgestapelt ist, muss ausgetauscht werden. Dies bedeutet, es fallen weitere Kosten an, die wir wir so gering wie möglich halten werden.

Ihr seht also, Eure Spenden sind bei uns sehr gut angelegt und werden mit großer Umsicht und Verstand zum Erhalt unseres Schießhauses eingesetzt.

Vielen herzlichen Dank!

Außerdem haben wir bereits ein neues Projekt eingestellt. Hier der Link:

https://sparkasse-erlangen.engagementportal.de/projects/82467