Vereinsmeisterschaft Bogen – Ein voller Erfolg für alle

 

Zum ersten Mal in unserer Vereinsgeschichte haben wir eine Vereinsmeisterschaft Bogen ausgerichtet. Für alle, die wollten, wurde ein Turnier nach den geltenden Regeln durchgeführt. Für die Kinder hatten wir uns eine Kombination in Form eines Spaßschießens mit Punkten auf Luftballons mit dem Bogen und dem Blasrohr ausgedacht. Schlussendlich haben zum Abschluss dann alle Schützen mit viel Vergnügen die Luftballons eliminiert.

Hier die schönsten Aufnahmen:

Begrüßung und Einweisung mit Eva und Sabine
Wie es sich gehört, eine Aufwärmrunde ist Pflicht.

Und los gehts..

 

Es wird fleissig ausgewertet und notiert

In der Pause gab es Kaffee, selbstgebackenen Kuchen und eine Bogentorte!

Steffi, unser Geburtstagskind, hatte sich selbst übertroffen. Alle waren begeistert und gemundet hat es auch hervorragend.

Hier noch unsere Ballonaktion, das war ein Vergnügen!

Hier wurde besprochen und ausgewertet…

und dann ging es ins Schießhaus zum Grillen und zur Siegerehrung

Die Grillmeister des Abends beim Fachsimpeln
Wenn man schon Geburtstag hat, darf ein kleiner Blumengruß nicht fehlen…

 

Zur Siegerehrung…

 

Als die letzte Medaille, das letzte Überraschungspaket mit Süßem und die T-Shirt Preise verteilt waren, waren wir alle dann auch richtig hungrig. Danach blieb noch Zeit für viele nette Gespräche, bis wir den Abend bei mit Fackellicht ausklingen ließen.

 

Ein Dankeschön an alle für diesen schönen Tag.

Es wurden hervorragende Ergebnisse geschossen und alle waren mit großem Elan bei der Sache. So soll es sein!