Gaumeisterschaft Blasrohr 2024

Besser spät als nie: hier noch ein Kurzbericht über die 2. Gaumeisterschaft im Blasrohrschießen, Schützengau Erlangen, Schießjahr 2024.

Hier haben wir mit 4 Blasrohrschützen teilgenommen und zweimal Gold und zweimal Bronze geholt. Unsere beiden Gold-Schützen Steffi und Sven Feldmann haben ja bereits mehrfach ihr Können bewiesen und in diesem Jahr mit wirklich hervorragenden Ergebnissen gepunktet. Sven Feldmann belegte Rang 1 in der Herrenklasse III mit 560 Ringen! Steffi Feldmann lag in der Damenklasse II nur knapp hinter dem Ergebnis ihres Mannes mit 558 Ringen. Beide Ergebnisse sind spitzenklasse.

Neu dazugekommen sind Willi Rottmann, der in der Herrenklasse IV Dritter wurde mit 522 Ringen. Sabine Rottmann wurde in der Damenklasse IV ebenfalls Dritte mit 449 Ringen.